NI·KO - Hier gibt's alles zu meinen Songs

Schon seit vielen Jahren schreibe ich immer wieder eigene Songs in deutscher Sprache. Bisher landeten diese aber in irgendeiner Schublade, manche schafften es, ein bis zwei Mal aufgeführt zu werden um dann wieder in Vergessenheit zu geraten.

Im Mai 2023 packte es mich aber endgültig, ich geriet in eine unbremsbare kreative Phase, es gab kein Halten mehr. Dank unglaublicher Unterstützung und Ermutigung begeisterungsfähiger Mitmusiker, Freunde und meiner Familie wagte ich den Schritt einer professionellen Tonproduktion. So wurde aus den ersten Videoaufnahmen im Keller am Klavier Schritt für Schritt hochwertige Songs. 

Und die könnt ihr nun überall streamen:

 

https://listen.music-hub.com/Ck8KgO

https://listen.music-hub.com/ZP5xRm

 

Das alles ist unfassbar aufregend und aufwühlend. Ich hoffe, der eine oder andere erfreut sich an meiner eigenen Musik und hört die Lieder auch ein zweites Mal. Bis dann, viele Grüße, NI·KO


Zusammenschnitt des Interviews auf Radio MKW in der Show "My Time" mit Martin.

Hier gibt's die wichtigsten Infos zum Entstehungsprozess der beiden Songs.

IMPRESSIONEN AUS DEM STUDIO: